Re: [Debian] remove packages from Debian

Moin Gerhard!
Gerhard Ditscher schrieb am Sonntag, den 17. Juni 2001:

> Dateien liegen noch unter:
> /usr/lib/chrony
> /etc/chrony
>
> führe ich dann ein rekursives rm -r aus sind die Verzeichnise zwar
> weg, aber bei der Neuinstallation von Chrony mit 'apt-get install
> chrony' werden die selben aber auch nicht mehr angelegt, hmm was mache
> ich hier falsch?

Du hast nichts gelesen, sämtliche Hinweise ignoriert und bist jetzt halt
auf die Nase gefallen. Die Erhaltung der conffiles ist eines der
Features von Debian, du willst in der Manpage von dpkg (oder in der
Hilfe von dselect) über "purge" nachlesen.

MfG,
Eduard.
--
begin LOVE-LETTER-FOR-YOU.txt.vbs
Ich bin ein Signature Virus. Verbreite mich!