Re: [Debian] Hylafax & Potato (Problem & Loesung)

* Michael Bramer <grisu@debian.org> [16 06 01 21:13]:

>ok, das ist jetzt aber eine Scheinlösung. Spätestens beim nächsten
>Update kann es Probleme geben und das System ist nicht mehr
>aufgeräumt. (es liegen nicht mehr alle Configs in /etc/)
>
>Hast du vielleicht /var/, /etc/ oder so per Link auf eine andere
>Platte gelegt?
>
>Hast du den Bug gemeldet?
Nach meinem Kenntnisstand ist hylafax-server aus woody sowieso
buggy - ist das einzige Paket, dass bei mir (testing)  auf hold (potato)
steht.  Bei mir schmeißt faxstat

HylaFAX scheduler on localhost: Running
Modem modem (): Running and idle

also ohne Telefonnummer aus, ohne dass es Probleme gibt - der Link nach
/etc ist noch vorhanden.

--
Eckhard Hoeffner