[Debian] Adressen und Balsa?

Hi!

Ich habe hier balsa 1.0 pre 5 installiert und bekomme die
Adressfunktion nicht hin. Wenn ich ins Adressbuch gehe und ein neues
Adressbuch anlege, habe ich keine Möglichkeit Adressen zu speichern. Es
gibt überhaupt keine Option, um eine Adresse einzugeben. Wenn ich auf
gnome-card klicke, dann wird auch gnome-card geöffnet, aber ich bekomme
abspeicherte Daten nicht rüber nach balsa.
Wie funzt das?

Danke....Thomas