Re: übersetze Paketbeschreibungen (Descriptions)

Hallo

sorry das ich mich erst jetzt hier melde...

On Wed, Jun 13, 2001 at 09:39:28AM +0200, Andreas Tille wrote:
> Du sagtest, Du bist auf der debian-i18n Liste:  Wird da sowas eher
> wohlwollend oder ablehnend aufgenommen?

wohlwollend (warum auch anders?)

Es gibt jetzt wohl auch schon Descriptions in -es und in -jp.
Wir sind also die dritten im Bunde.

> PS: Wie gesagt, ich denke wir sollten auch in Bordeaux mal Translation
>     Parties machen!

dort bin ich leider nicht...

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
Frage: Stammt der Begriff UNIX aus einem Dialog zwischen einem Deutschen