Re: [OT] Wave-File Editor

+ Udo Dawid <udo@tesla.franken.de>:

> Kennt jemand einen wav-File Editor, der millisekunden auf der Skala
> anzeigt?

... verzeih wenn ich mir in den Thread einklinke, aber ich suche
ebenfalls einen Wave-Editor. Der sollte auch Dateien > 600kB (~1h
Aufnahme) bearbeiten können.

Bisher habe ich nur Programme gefunden, die alles in den Speicher laden
möchten, ewig brauchen, minimalste Funkionalitäten vermissen lassen. Zum
Spielen und zum Waves bearbeiten startet nach wie vor (leider!) Windows.

Kai.
--
k a i  w e b e r  | mailto:kai.weber@glorybox.de
           w w w  | http://www.glorybox.de/