Re: NFS-Kernel-Server

On Wed, 13 Jun 2001, Joris Mocka wrote:

> ...oki, ist ein argument :-), ich habs noch nicht probiert aber geht das
> nicht trotzdem auch ohne nohide?
Ohne nohide ehe ich die Unterverzeichnisse nicht.

> ...gern geschehen obwohl ich zugeben muss das es eher ein schuss ins
> blaue war. in meinem setup ist es nämlich zufällig umgekehrt. vielleicht
> "denkt" nfs mit und lässt dann nur / zu weil es ja auch /var beinhaltet
> *rofl
Inzwischen kann ich darüber auch wieder Scherzen, aber das hättest Du bis
heute mittag nicht zu mir sagen dürfen ;-).

> ...gestern wars noch lustiger: 18:00 uhr - 845 Mitglieder, 18:30 - 847
Klar, das sind Schwankungen, aber irgendwie hatte sich die Anzahl mal
so um die 700 stabilisiert und ist mir jetz mit diesem deutlich höheren
Wert aufgefallen.

Viele Grüße

           Andreas.