Re: [Debian] Frage zu debconf

Moin Andreas!
Andreas Schockenhoff schrieb am Sonntag, den 10. Juni 2001:

> dpkg --purge slrn
> resettet dann auch die Installation in den Grundzustand.
>
> auch dpkg-reconfigure macht das was ich erwarte.
>
> Nur dpkg-preconfigure verhält sich anders als erwartet.
> Bug - Feature - oder falsch verstanden?

Feature. dpkg wird dich beim Installieren von debconf gefragt haben, ob
die Fragen wieder und wieder gestellt werden sollen. Die
Zwischenspeicherung ist der Zweck, debconf ist vor allem eine Datenbank.

MfG,
Eduard.
--
Es ist schon erstaunlich, was sich Menschen so alles zusammenge-
und ueberzuechtet haben:  Ultralange Dackel, die in der Mitte