[Debian] Init-Skript

Hallo zusammen,

ich habe mir eben das Programm ddclient auf meinem Rechner
installiert (Debian unstable); das soll immer meine IP-Adresse zu
Dynsdns.org uppen. Dem Programm lag auch ein Init-Skript bei, damit
es schon beim Booten des Systems gestartet werden kann. Ich habe das
File an meine Bedürfnisse angepasst und nach /etc/init.d kopiert.

Nun will ich, dass beim Wechseln in den Runlevel 2 bzw. 3 der
Start-Teil des Skriptes, beim Wechseln in den Runlevel 0 und 6 der
Stopp-Teil ausgeführt wird.
Da muss man ja einen symbolischen Link legen, für den RL 2 z.B. als
/etc/rc2.d/Sxxddclient oder so, um das Programm im RL 2 zu starten.
Aber: was muss ich für xx einsetzen? Da stehen schon Links mit S90 und
S20 etc. Welche Zahl muss ich nehemen, bzw. was bedeuten diese
Zahlen überhaupt?

MfG

Richard
--