Re: [Debian] Gnus vs. mutt usw. (was: (x)emacs in mutt, aber auf Konsole?)

On Fri, Jun 08, 2001 at 03:19:21PM +0200, Frank Fuerst wrote:
> [...]
>
> Kann man das bei mutt etwa _nicht_ verändern? Ich hatte das für
> später aufgehoben, aber auf die Dauer würde ich dieses Neonzeug
> wohl kaum aushalten.

Natuerlich kann man das veraendern. Ich weiss nicht, wie Dein "Neonzeug"
aussieht, aber mit

    color normal black white

usw. in der ~/.muttrc sollte es besser werden.

Greetinx, Jan
--
 |  *NEW* -->  email: kim@inb.mu-luebeck.de                           |