[Debian] pdf-Files in netscape-navigator ansehen

Hallo Liste,

was muß ich tun um pdf-Files im netscape-navigator automatisch angezeigt zu
bekommen. Ich habe ein wenig mit dem Applications Menu rumgespielt aber keine
bzw. keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielt.

Für Tips wo ich das nachlesen kann wäre ich echt dankbar.

Viele Grüße,

Heiko