Re: [Debian] pdf-Files in netscape-navigator ansehen

Heiko Romahn wrote:

> Hallo Liste,
>
> was muß ich tun um pdf-Files im netscape-navigator automatisch angezeigt zu
> bekommen. Ich habe ein wenig mit dem Applications Menu rumgespielt aber keine
> bzw. keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielt.
>
> Für Tips wo ich das nachlesen kann wäre ich echt dankbar.
>
> Viele Grüße,
>
> Heiko

Hallo Heiko,

dazu brauchst Du das AcrobatReader (also mal bei Adobe vorbeischaun)
PlugIn. Hier auf dem Mac ist das aber schweinelangsam, weshalb ich
das wieder deaktiviert habe und lieber den AcrobatReader als eigenen
Prozess aufrufen lasse.

Frank