Re: [Debian] (x)emacs in mutt, aber auf Konsole?

On Thu, Jun 07, 2001 at 06:47:03PM +0200, Christian Schrader wrote:

>Das parallele Starten von mehreren Instanzen ist doch nur nen Notbehelf,
>gerade weil Mutt damit nicht klarkommt. Und wenn man mit beiden
>Instanzen auf der gleichen Mailbox rumrödelt muss man noch aufpassen was
>mit den Änderungen passiert (welche Mails gelesen wurden z.B.) Am besten
>lässt man den zweiten die Änderungen nicht zurückschreiben. Wie das mit
>IMAP oder MH-Mailfoldern aussieht weiß ich nicht, mit MBOX-Files ist das
>jedenfalls so. Wenn man um Beispiel mit Gnus seine Mail schreibt ist das
>überhaupt kein Problem zwischendurch weiter Mails zu lesen oder mal ne
> [...]

Man kann doch mit TAB den Status aktualisieren, oder nicht? Meine schon! Ich
habe keine Probleme bemerkt, wenn ich mit mutt mehrere Fenster aufhatte und
in einer Box rumhantierte...

Dumm ist wirklich nur, dass, wenn ich eben den Status von new auf read
aendere geht das erst in das andere Fenster ueber, wenn ich die Mailbox neu
oeffne und somit den neuen Stand speichere!

Aber sonst ist das ganz OK... keine Probleme damit :)

		Gruss Jan

PS:Ist eben nicht klicki_bunti! :)

--
One time, you all will be emulated by linux!

----
Jan- Hendrik Palic
Url:"http://www.billgotchy.de";
E-Mail: "palic@billgotchy.de"