[Debian] SCSI/IDE-RAID (fast OT)

Hallo,

da hier vor kurzem erst eine Diskussion ueber SCSI, SCSI/IDE... lief,
wollte ich nur noch einmal nachfragen. Ich möchte hier einen neuen
Abteilungsserver aufsetzen (ca. 50 Benutzer). Als Speichermedium plane
ich ein SCSI/IDE-RAID-System von transtec (T5008T614C: 8 x 76 GB E-IDE
Platten, Ultra2 LVD SCSI zum Host, RAID Level 0, 1, 0+1, 4 und 5, mit 64
MB Cache (max. 128 MB), vier EIDE-Busse (ULTRA ATA 66 MB/s) werden
parallel betrieben, redundante hotswap Lüfter und Netzteile) zum Preis
von 17809.79 DM   (incl. MwSt.).

Hat jemand dort draussen zufaellig Erfahrung mit einem solchen Geraet und
dem Betrieb unter Linux? Oder sollte man doch lieber ein System aus ICP
Vortex und SCSI-Platten aufbauen.

Gruß
  Carsten