Re: [Debian] apt + dselect = rm * ?

Thomas Kubiak <thomaskubiak@gmx.net> writes:

> On 05 Jun 2001 Kolja Brix <Kolja.Brix@post.rwth-aachen.de> wrote:

> potato ist der Name der Distriebution, möchte man ganz neue Pakete
> saugen, kann man auch unstable oder testing angeben. Die sind, wie der
> Name schon sagt, teilweise noch unstabil.

Wie stellt man es denn an, einzelne Pakete aus testing zu installieren
aber grundsätzlich bei stable zu bleiben. Ich mach das bisher so, daß
ich die unstable Pakete von Hand runterlade und dann installiere. Sind
aber einige abhängigkeiten nicht erfüllt, wird es mühsam.

Ist es grundsätzlich besser, bei unstable-Paketen die sourcen zu
nehmen und selbst zu kompilieren?

Berny

--
bernhard.marx@gmx.net