Re: Kein sawfish in testing?

Thomas Wegner schrieb am Montag, 04. Juni 2001 um 18:08:13 +0200:
> Ich wollte gerade mein sawfish neu draufpacken und muss feststellen,
> dass in Testing keine Pakete mehr da sind. In unstable und in potato
> sind sie. Weiß jemand warum?
wahrscheinlich hängt es von irgendeinem Paket ab, daß noch nicht in
woody ist. (wahrscheinlich bugs)

zumindest liegt es nicht an bugs in sawfish selbst.

aus http://ftp-master.debian.org/testing/update_excuses.html:

sawfish 0.38-6 (new) (optional) (low)
        Maintainer: Christian Marillat <marillat@debian.org>
        sawfish uploaded 33 days ago, out of date by 23 days!
        valid candidate (will be installed unless it's dependent upon other buggy pkgs)

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

A successful [software] tool is one that was used to do something
undreamed of by its author.
		-- S. C. Johnson