[Debian] mutt mit mehreren Identitäten

Hallo!

Bin seit gestern begeisterter Mutt-Nutzer und bastel gerade fleißig
an meiner ~/.muttrc herum - überwälrigend, was man da so alles
machen kann (bin ganz angetan von den macro- und
save-hook-Möglichkeiten).

Allerdings vermisse ich noch eine Funktion, die sich sicher mit
irgendwelchen 'hooks' nachbilden läßt.

Ich benutze versch. E-Mail-Adressen als Absender-Adressen und habe
auch für diese Adressen versch. Signaturen...

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, mutt dazu zu bewegen, in
Abhängigkeit der Absender-Adresse auch eine andere Signatur
anzuhängen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

--
Andreas Hein

    e-mail: andreas@space-lords.org   --==--   web: http://www.ahein.de/
    GPG-Fingerprint: 9F42 33BF EA39 7313 BC9D  C179 DF5A C702 EF43 B350
    GPG-Key: http://www.ahein.de/gpgkey.asc