Re: Cdrecord noch aktuell genug

Frederick Page wrote:

> Nicht nötig, in der Doku von mpg123 steht es zwar nicht drin, aber
> "mpg123 --longhelp" enthüllt:

> Funktioniert ganz nett (sofern das mp3 auch Stereo und 44,1 kHz
> Sampling hat).

Ja, genauso hab ich das doch gemacht...

Sox brauchte ich, da die MP3s halt eben nicht immer Stereo und in der
richtigen Samplingrate waren. "sox Datei.wav Datei.cdr" macht das...

Es gibt bei mpg123 auch einen Parameter "--cdr", aber auch der passt
leider nicht die Samplingrate an, was ich als Bug bezeichnen würde.

--

Tschuess
	Andreas