Re: RadioMP3 für Linux

* Janto Trappe <list@sylence.de> [010604 00:09]:
> Hallo Jens,

> Nicht schlecht. Bevor ich es installiere, eine kurze Frage: Da
> werden doch hauptsaechlich die deutschen Single Charts rauf und
> runter gespielt, richtig? Wenn dem so ist, waere es fuer mich
> uninteressant.
Nicht nur, es wird z.B. auch jeden Tag ab 15 Uhr eine komplette
CD gespielt. Dann gibts verschieden Sparten wo z.B. nur Oldies, Rock, usw.
gespielt werden. Am besten Du schaust mal auf der Homepage von radiomp3 nach.
http://www.musicplay.de
Leider kann ich die nicht empfangen, da hier in Nürnberg
NBC nur von 8 -20 Uhr empfangen werden kann.

cu
Bruno