Re: [Debian] DE660

Hallo Gerhard,

bei mir läuft die DE660 und die DE660+ ohne Probleme.
Bei der Installation nach ?Installationsquelle wählen?
- PCMCIA-Support konfigurieren
dann: PCMCIA-Kontroller - i82365 SL Intel
keine weiteren Parameter
Ein oder zwei Pipser verkünden dann den Erfolg

Bei der DE660+ in /etc/pcmcia/network.opts
Zeile: IF_PORT=?10baseT? eintragen

Gruß
Ulrich

Am 6/3/01, 11:57:49 AM, schrieb Gerhard Kottsieper <kottsieper@ic-marl.de>