[Debian] DE660

Hallo
Nachdem es mir nun gelungen ist auf dem Notebook ohne CD-ROM debian zu installieren, muss ich nun feststellen, dass die DE660 mit "modconf" nicht eingerichtet werden kann. Ich hab zwar noch eine 3C589, die wird unterstützt.
In dem alten Notebook wollte ich gerne die DE660 einsetzen.
Hat jemand einen Tip für mich ?
Gruss
Gerd