Re: [Debian] Mail-Followup-To:

Hallo,

At 02.06.2001, Michelle Konzack wrote:
> Nachdem ich nun alle Mails nachträglich durchgesehen habe eine Frage zu:

> Ich verwende unter WfW den Mail-Client Eudora 3.06 und ich kann belibige
> Extra-Headers einfügen. Was muss ich genau in dem oben genanten Header
> einfügen, damit das auf der Liste anständig funktioniert.

Wird das Thema nicht (zwar fuer mutt, aber eigentlich ist das
Uebertragbar - teilweise) in der FAQ beschrieben?

Btw.: Da stehen die Adressen drin, an die die Antworten auf einen
Artikel in dieser Liste gehen sollen. Also nur die Liste, oder noch
zusaetzlich deine Email Adresse, oder...

Gruss, Guido
--
... ausser man macht so Content-Security Zeugs wo die Firewall die
Requests durchschaut und dann bei seltsamen Sachen gleich blockt.