Re: [Debian] Installation auf altem 486er

Am Mittwoch 30 Mai 2001 18:41 schrieb Eduard Bloch:
N'abend Eduard

> An welcher Stelle kommt denn die Meldung? So kann man dir nicht richtig
> helfen.

Zuerst kommt ja der Helpscreen, da drücke ich dann return (oder gebe
floppy/ramdisk ein) dann wird der Kernel geladen linux........ und dann
bricht er ab.

> Dann tippe ich auf kaputte Floppy bzw. -Laufwerk.

Das ist i. O.

> Auf den CDs liegen doch loadlin.exe und funktionierendes
> Kernel+Root-Image, wieso startest du das nicht von DOS aus?

Hmm, -vor die Stirn schlag- daran habe ich nicht mehr gedacht. Ich wollte
Potatoe eigentlich übers Netz installieren, der 486 hängt sowieso an meinem
Server.
--
Cu Leo
Carpe diem