Re: [Debian] How to install Gabber v0.8.3 on Debian

On Tue, May 29, 2001 at 10:15:38PM +0200, Frank Niedermann wrote:
> Wenn ich jetzt allerdings ein apt-get update und dann ein apt-get
> install irgendwas mache, kommt wieder die Fehlermeldung
> ---
> You might want to run `apt-get -f install' to correct these:
> Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
>   gabber: Depends: libgal6 but it is not installable
> ---
>
> apt-get -f install will dann das gabber-paket wieder deinstallieren
>  :(((
>
> Was mache ich denn jetzt falsch ??
> Gabber laeuft einwandfrei mit libgal7, nur dpkg scheint das (noch)
> [...]

die Abhängigkeiten stehen in den gabber-sourcen unter:
debian/control in der Zeile 'Depends:'.

i.d.R. wird die Version automatisch erkannt. Wenn diese hier fest
eingetragen ist, dann ändere das eben einfach.

Sonst melde dich nochmals...

Gruss
Grisu
--