[Debian] potato -> woody zu mutig gewesen?

Hmmm... da das vorhin anscheinend nicht geklappt hat, hier nochmal meine
Mail:

Hallo Liste!

Ich glaube, ich war zu mutig:

Ich habe gestern abend mein potato nach woody "geupgraded".

Jetzt habe ich einige Probleme:

1. mein schickes, neues XFree4 kommt mit englischer Tastaturbelegung daher
und nimmt als Aufloesung 1280x1024. Wie kann ich das aendern? Ich verstehe die
neue XF86Config-4 irgendwie nicht. Hat vielleicht jemand eine gut
funktionierende Config-Datei fuer mich, wo ich mir das mal angucken kann?

2. Ich habe festgestellt, dass viele Pakete, die ich auch brauche, nicht in
/dists/woody, sondern /pool/main sind. Wie bringe ich das meinem apt bei? Ich
habe folgende Zeilen in meiner sources.list:

deb http://ftp.de.debian.org/debian woody main contrib non-free

deb http://ftp.de.debian.org/debian-non-US woody/non-US main contrib
non-free

deb http://security.debian.org/ potato/updates main contrib non-free

Ich hatte mal sowas wie deb http://ftp.de.debian.org/ pool main

ausprobiert, aber das klappte nicht.

3. Das Wichtigste zum Schluss:

Mein postfix will nicht mehr. Es schient so, als ob er die .db-files nicht
lesen kann. ein postmap sender_canonical z.B. liefert:

grobi:/etc/postfix# postmap sender_canonical

postmap: fatal: open database sender_canonical.db: Invalid argument

Was tun?

HILFE!

Tommy

P.S.: Da ja wie gesagt mein Postfix nicht geht, bitte Antwort an diese
Adresse an mich

--
Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a

http://www.gmx.net