Re: [Debian] Debian-Installation erkennt Raid-Controller des Epox nicht

So sprach Dominik Lindner am Sat, May 26, 2001 at 04:28:52PM +0200:
> Ich möchte unbedingt DMA 100 noch Raid, ich möchte nur die Festplatte an den Raid-Controller
> anschließen. Sprich der Raid-Controller soll wie ein normal DMA 66 IDE-Controller funktionieren,
> weil sonst nicht alle Laufwerke ans Motherboard kommen.

Wenn der OnBoard RAID Controller 'nen Chipsatz von Promise hat, dann hast Du
Pech.  Die RAID Chipsätze werden nicht unterstützt.

SCSI funktioniert aber immer, und auch mit so vielen Geräten *G*

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de