[Debian] rsync-mirror und symlinks auf pool

Hallo,

beim Aktualisieren meines lokalen Mirrors für potato/i386 bin ich auf
ein kleines Problem gestoßen:

  In den "binary-all"-Verzeichnissen tauchen immer mehr symbolische
  Links auf Dateien im "pool"-Verzeichnis auf, die aber *nicht* im
  entsprechenden "binary-i386"-Verzeichnis auftauchen.

  Beispiel: dists/potato/main/binary-all/doc/apache-doc_1.3.9-13.2_all.deb
  -> ../../../../../pool/main/a/apache/apache-doc_1.3.9-13.2_all.deb

Ist das ein Fehler auf den Debian-Mirrors? Bisher waren alle notwendigen
Dateien in "binary-i386" als Symlink vorhanden.

Wer ist eigentlich für den Debian-Mirror zuständig und wie kann man
ihn erreichen? Auf www.debian.org habe ich dazu keinen Hinweis gefunden
und eine entsprechende Mailingliste ist wohl seit Jahren tot.

Das Spiegeln mittels rsync wird durch die fehlenden Links sehr schwierig:

Das Spiegeln des "pool"-Verzeichnisses kommt aus Platzmangel nicht in
Frage.

Ich könnte zwar zuerst "binary-all" separat mit der Option
"--copy-unsafe-links" holen und somit die Pakete aus dem
"pool"-Verzeichnis bekommen.

Allerdings kann ich dann die Option"--delete" beim Holen des
"binary-i86"-Verzeichnisses vergessen *oder* muß mir alle Pakete aus
"binary-all" doppelt holen. Catch 22?

TIA,
AxelD

--
Axel Dürrbaum / Universität Gh Kassel / FB 15 - RTS Regelungstechnik
Mönchebergstraße 7 / 34109 Kassel / Germany / Technik I/II / Raum 2602