Re: [Debian] rsync-mirror und symlinks auf pool

Axel Duerrbaum <axeld@rts.maschinenbau.uni-kassel.de> writes:

> Hallo,
>
> beim Aktualisieren meines lokalen Mirrors für potato/i386 bin ich auf
> ein kleines Problem gestoßen:
>
> ---schnippp----
>
> Das Spiegeln mittels rsync wird durch die fehlenden Links sehr schwierig:
>
> Das Spiegeln des "pool"-Verzeichnisses kommt aus Platzmangel nicht in
> Frage.
>
> Allerdings kann ich dann die Option"--delete" beim Holen des
> "binary-i86"-Verzeichnisses vergessen *oder* muß mir alle Pakete aus
> "binary-all" doppelt holen. Catch 22?
>

> TIA,
> [...]

Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber "debmirror" von Joey Hess
erlaubt es einen partiellen Mirror (z.B. nur i386/unstable) zu
erstellen, wobei es keine Probleme mit "pool" gibt:

http://cvs.kitenet.net/~checkout~/joey-cvs/bin/debmirror?tag=HEAD&content-type=text/plain

Ramin