[Debian] filetable overflow

Hallo!

Kann mir jemand erklären, was ein filetable overflow ist und wie man
den verhindern kann? Mir wurde gesagt, wenn unser Server diese
Fehlermeldung wirft, dann soll ich mit dem Schlimmsten rechnen,
nämlich daß er sich in Kürze evtl. komplett aufhängen wird.

Jetzt ratet mal, was unser Server soeben gesagt hat... *panic*

Ich kann leider nicht mehr dazu sagen außer, daß es passiert, wenn
einem User ein Prozeß abschmiert...

Bitte für alle Infos dankbar,

Marc Mc Guinness