Re: [Debian] DRINGENDE ANFRAGE zu public IP's (PM an mich bitte)

Am 11:43 21.05.2001 +0200 hat Michelle Konzack geschrieben:

>Hallo Leute,

<snip>

Danke für die schnelle Antwort. AOL verwendet IP's von 172.128.0.0 bis
172.191.255.255 und kann diese beliebig weltweit dynamisch verteilen !
Eine IP die jetzt gerade in Stuttgart ist, kann nächste Stunde bereits
in Hongkong sein. Würde mich interessieren, wie man sowas routet...

Wie dem auch sein, meine Fähigkeiten sind am Ende und die Kripo darf
nun auch mal schaffen.

Sollen die sich mit der Vertuschmethode von ALOL fertigwerden. Die ALOL
spert einfach nur Accounts ohne das die Justiz etwas davon erfährt...
Das gleiche gill für eGroups oder nun Yahoo! Groups, Hotmail oder web.de

Es wird einfach nichts gemacht.
Vieleicht rufe ich noch die Zeitung an...

Hätte nicht gedacht, das man innerhalb eines 5-Wochen Krankenhaus-
aufenthalts 18 Mbyte Kinderpornos per E-Mail bekommen kann.

Michelle