Re: debian-user-de FAQ

On Sun, May 20, 2001 at 03:04:17PM +0200, Janto Trappe wrote:
> Hallo Jens,

> Und was ist wenn das die verwendete Software nicht kann? Palm Benutzer
> duerfen dann nicht mehr posten?

Das ist doch nicht ernst gemeint? Wer liest eine Mailingliste mit >2
Postings am Tag bitte auf dem Palm?

Palm-Benutzer haben dann das gleiche Problem wie Mainframe-User, die hier
in EBCDIC posten wollen, oder Mac-User, die ihre Umlaute nicht hinbekommen.
Irgendwo ist halt eine Grenze.

> Dann lese ich eben nur den Teil der FAQ indem das erklaert ist. Was
> hindert mich daran?

Du musst ihn nur erstmal finden.

Dabei stößt du auf andere Themen in der FAQ und löst evtl. sogar dein
Problem.

Damit machst du dein Posting überflüssig.

Damit reduzierst du das Rauschen in der Liste.

Und genau DAS ist der Sinn der ganzen Sache.

--
Jens Benecke             /* Nobody will ever see this error message :-) */
                            panic("Cannot initialize video hardware\n");