Re: [Debian] smtprelay.t-online.de

Arne-Erik Martin has written at 23:23 18.05.2001 +0200 :

>Hallo Nur,

>ich verstehe nicht was daran gut sein soll. Nehmen wir mal an, ich habe
einen
>Brief für Dich und könnte ihn dir direkt geben ( sprich mein sendmail gibt
>die Mail an deinen Mailserver ), tue es aber nicht, sondern gebe in an einen
>Fremden, der ihn dann an Dich gibt ( sprich mein sendmail gibt die Mail an
>den smtprelay.t-online.de und der wiederum an deinen Mailserver ). Was soll
>an dem Umweg gut sein? *ratlosguckt*

Ganz einfach:   Wenn ich meinen Dial-Up verwende kann ich zwangsweise
                keinen Mail-Server laufen lassen...

                Also müste ich einen Dynamic-DNS-Provider verwenden,
                der mit Hilfe eines MX-Record meine E-Mails auffängt
                und wenn ich wieder Online bin, sie an mich Forwarded.

                Kostet mich zusätzlich 150 US$/Jahr für 5 MByte storage.

Bis ich es wuste, habe ich hier am ISDN-Router DJ mit Floppys gespielt.
Eine für die Einwahl mit T-Offline und eine für FreeNet.

Ha, - jetzt produzieren wir hier wieder Up-Times... Der Router hat ja
auch schon ein Paar Monate drauf. Und das in einer 6 MB Ramdisk.

Nur