Re: debian-user-de FAQ

On Sun, May 20, 2001 at 11:44:05AM +0200, Michael Scheiba wrote:

> sorry, keine so gute Idee. Ich will mich subscriben und mach erst
> froehliches Header-Suchen in der FAQ? nicht Dein Ernst.

Ich bin ja nicht unbedingt für Jens' Vorschlag, aber so dumm wie Du
tust war er auch nicht. Und das mit dem Header war schließlich nur
eine Möglichkeit.

Mit den pseudo-moderierten Newsgroups im Usenet wäre ich auch
kritischer gewesen, wenn ich nicht in comp.lang.perl(.misc?) gesehen
hätte wie gut es funktioniert.

> Wir sind hier aber keine NG, sondern eine ML.

So groß sind die Unterschiede aber nicht.

--
marko schulz

                          Dieser Satz beinhalten drei Fehller.