Re: lokalen Mirror aus Debian-CDs aufbauen?

Hallo Nur!

Nur Nurani schrieb am Samstag, 19. Mai 2001:

> Wilhelm Wienemann has written at 21:20 18.05.2001 +0200 :

>  >Deine X-Header sind ja interessant. :-)
>
> [HEADER gesnipt]
> Du sollst Messages lesen und nicht in Header wühlen...

Was ich wie, wo und wann mache, solltest Du mir schon
überlassen, solange ich mich damit auf dem Boden der
hier allgemein geltenden und akzeptierten Regeln bewege!
Dafür sind Deine Ratschläge wirklich entbehrlich.

> War doch nur eine Mehl wo ich's vergessen habe.

Wie Du aus dieser Liste zweifelsfrei nachvollziehen konntest,
habe ich auf mindestens zwei f'ups von Dir einen gleichen
Kommentar losgelassen. Glaube mir, ich habe mehr als einmal
überlegt, ob ich das überhaupt schreiben soll. Es schien mir
aber bei der Häufigkeit und dem immer wieder vorkommenden
Aufbau mal angebracht.

> Ausserdem sind die Header (Received: schliesse ich mal aus)
> die ich mit den täglichen Messages bekomme alle grösser als
> der Body und die Signaturen zusammen.

Das Größenverhältnis von Headern und Body stand hier mal
(ausnahmsweise) nicht zur Diskussion.

Meine Anmerkung war insofern etwas ironisch, als man dann,
wenn man unbedingt meint, Programme der Jünger von
Billy-Boys-Gnaden verwenden zu müssen, um damit in eine
Linux Mailingliste zu posten, sich ansonsten - wie eigentlich
alle hier teilnehmenden Diskutanten - an die allgemeingültigen
Regeln halten sollte. Und dabei habe ich es ganz bewußt vermieden,
die - ansonsten üblichen - http-Links für das richtige Quoting zu
zitieren.

Vielleicht denkst Du nochmal in aller Ruhe darüber nach. :-)

Es freut mich aber, dass Du in den jüngsten Postings hier in
der Liste meine Hinweise befolgt hast. Danke!

> Schönen Samstag Nachmittag

Dir wünsche ich viel Erfolg mit Debian-Linux und ein
schönes Wochenende!

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\