Re: lokalen Mirror aus Debian-CDs aufbauen?

Hallo WW,

Wilhelm Wienemann has written at 21:20 18.05.2001 +0200 :

>Hallo Nur!
>
>Nur Nurani schrieb am Donnerstag, 17. Mai 2001:
>
>[TOFU gesnipt]
>
>Deine X-Header sind ja interessant. :-)

[HEADER gesnipt]

Du sollst Messages lesen und nicht in Header wühlen...

>Dennoch wäre es schön, wenn Du das TOFU (sh. signature)
>mal ändern würdest. Danke!

War doch nur eine Mehl wo ich's vergessen habe.

Ausserdem sind die Header (Received: schliesse ich mal aus)
die ich mit den täglichen Messages bekomme alle grösser als
der Body und die Signaturen zusammen.

>Grüße - Wilhelm

Schönen Samstag Nachmittag
Nur