Re: [Debian] Welcher MTA bzw. MUA fuer meine Anforderungen?

Hallo,

At 18.05.2001, Alexander Skwar wrote:
> So sprach Guido Hennecke am Fri, May 18, 2001 at 06:15:44PM +0200:
> Ähm, das ist dann aber für SMTP-after-POP, oder irre ich mich?  Bei GMX kann
> man jetzt einstellen, das der Mailclient beim versenden über *SMTP* den
> Usernamen/Passwort übermittelt.  Dadurch entfällt das vorherige einloggen
> auf POP.

Aeh!? Ja, hast Recht. Hab ich verwechselt.

> Ja, und nur Sachen gefunden, wie ich postfix beibringen kann, das postfix
> SMTP-AUTH *verlangt*, aber nicht, wie man postfix SMTP-AUTH *machen* lässt.

LOL

> Also nur Lösungen für das genaue Gegenteil gefunden :)

Dann mach doch deinen eigenen FreeMail Dienst auf ;-)

Kleiner Spass, sorry.

Gruss, Guido
--
- Wenn der Kernel keinen Treiber für das ATAPI-CDROM hat, wie soll er dann
  dafür eine SCSI-Emulation machen? Merke: erst denken, dann posten.