RE: [Debian] devfs - Symlinks / XFree

Hallo.

> Eine andere Sache: Trotz korrekter Installation des NVidia-Moduls
> bekomme ich im XFree86.0.log folgende Meldungen:
>
> (EE) NVIDIA(0): Failure allocating root object.  The NVIDIA kernel module
> (EE) NVIDIA(0): may not be installed correctly!  Please refer to the FAQ
for
> (EE) NVIDIA(0): installation instructions.

Das NVIDIA-Kernel Modul ist wohl nicht geladen. Was sagt lsmod, wird es da
angezeigt?
Wenn nicht solltest du dein modules directory nach dem entsprechenden Modul
durchsuchen (heißt glaube ich NVDRIVER oder so) und mal ein insmod machen.

Es könnte natürlich auch sein, daß du das NVidia Zeug noch mal neu bauen
musst.

Schönes Wochenende,

Gerd.