[Debian] devfs - Symlinks / XFree

Hi zusammen :-)
Nachdem ich - dank der Hilfe der Liste :-)) - meinen 2.4.4er Kernel
nun zum Laufen kriege (inkl. initrd), kommt natürlich gleich das
nächste Problem (Arbeit zieht ja bekanntlich Arbeit nach sich ...):

Neuerdings weigert er sich, bei arbeitendem devfsd einige Standard-
Devices zu erkennen: Mein ZIP (bisher /dev/sda4) oder das CDROM
(unter /cdrom) kennt er nicht mehr, interessanterweise aber die
Windowspartitionen durchaus. Auch die USB-Mouse ist weg - /dev/usb
ist leer.

Eine andere Sache: Trotz korrekter Installation des NVidia-Moduls
bekomme ich im XFree86.0.log folgende Meldungen:

(EE) NVIDIA(0): Failure allocating root object.  The NVIDIA kernel
module
(EE) NVIDIA(0): may not be installed correctly!  Please refer to the
FAQ for
(EE) NVIDIA(0): installation instructions.
Symbol XAARotateMonoPattern from module
/usr/X11R6/lib/modules/drivers/nvidia_drv.o is unresolved!
Symbol XAAPatternROP from module
/usr/X11R6/lib/modules/drivers/nvidia_drv.o is unresolved!
Symbol XAACopyROP from module
/usr/X11R6/lib/modules/drivers/nvidia_drv.o is unresolved!
Symbol XAAFillSolidRects from module
/usr/X11R6/lib/modules/drivers/nvidia_drv.o is unresolved!
Symbol fbPictureInit from module
/usr/X11R6/lib/modules/drivers/nvidia_drv.o is unresolved!

Daß X nicht startet, braucht wohl nicht erwähnt zu werden, oder ;-) ?

Hat irgendjemand schon diese Probleme gelöst? Oder Ideen, wo evtl.
Hilfe zu finden sein könnte ?

	Danke :-)

			Friedemann
--
Linux zu nutzen adelt nicht - aber es bildet.