Re: debian-user-de FAQ

Karsten Jaeger <kaasja@kaasja.org> writes:

> ich hätte da vielleicht noch eine Ergänzung zu der FAQ. Wie wäre es,
> wenn man noch einen Link auf die (mir bekannten) deutschen
> debian-Foren setzt:
> http://forum.winner.de/forumdisplay.php?forumid=18
> http://212.184.215.215/~feltel/debianforum/

Hmmmmmmm...Foren?......Foren?...

...Foren!

Ach so, Du meinst die Teile für die bereits schwer Windowsgeschädigten,
die zu bereits zu dumpf sind, das Usenet zu finden und WWW für das
Internet halten. Sag das doch gleich ;-)
Dann aber bitte davor einen Hinweis auf die Newsgroups und auch die
dort bereits auffindbaren FAQs. Die dürften auch bereits einen Gutteil
der hier abzuhandelnden FAQs gleich mit erschlagen.

cu,

marcus

--
"The most important design issue... is the fact that Linux is supposed to
be fun..."