Re: Backup auf mehrere CDs

On Thu, May 17, 2001 at 03:58:53PM +0200, Marko Schulz wrote:

> Mit einer veralteten Version von Mondo. :-(
> Besser ist da natürlich die Homepage von Mondo:
> http://www.microwerks.net/~hugo/
> Verwunderlich, daß es davon noch kein Debian-Paket gibt.

Ich hatte mal angeboten es zu machen, aber bin damals auf keinen grünen
Zweig gekommen (zu viele Inkompatibilitäten mit libraries usw). Ich werde
noch mal gucken, vielleicht geht es jetzt besser.

--
Jens Benecke                            > "Dann nimm lieber gleich Pattex!"
                "Na, ob das was hilft - der Hersteller ist schließlich eine