Re: Ausfallsicherheit eines Mailsystems

Hi,

ich hoffe mein MIME-Encoding ist jetzt korrekt.
Das mit dem MX Record und der Priorität ist mir klar.
Mir geht es primär um den ausgehenden Mailserver, den ich bei
den Windowsrechnern eintragen muss...

Danke,
Nils
--
My Key "gpg --keyserver wwwkeys.eu.pgp.net --recv-key 45CD0073"
Fingerprint = F4D9 9274 6ED8 B227 A62A  33FA 0D2E 2414 45CD 0073