Re: [Debian] initrd - Kernel 2.4.4

On Tue, May 15, 2001 at 11:47:41PM +0200, Eckhard Hoeffner wrote:
> * Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> [15 05 01 23:11]:
>
> Wahrscheinlich geht das mit der Fehlermeldung nicht
> sonderlich weit:

Naja, aber posten kann man auch "nicht sonderlich weitgehende"
Fehlermeldungen, oder?

Aber ich rate trotzdem mal: Zumindest die 2.4er kernels, die von Adrian
Bunk bereitgestellt werden, verwenden halt eine initiale Ramdisk. Am
besten verpasst man die ihnen mit sowas wie

    initrd=/boot/initrd<versionskram>

in der /etc/lilo.conf. Bei mir lauft's jedenfalls so.

Greetinx, Jan
--
 |  *NEW* -->  email: kim@inb.mu-luebeck.de                           |