Re: [Debian] Mutt und GnuPG: Senden

Hallo Gerhard,

die Zeile sorgt dafür, dass mutt statt der MIME-konformen Verschlüsselung
die bei Windows-programmen nicht MIME-konforme Verschlüsselung wählt. Ich
habe also für jeden meiner entsprechenden Windows-Mailpartner eine solche
Zeile in der .muttrc.
Der erste Schlüssel ist mein eigener, der zweite Schlüssel der des
Empfängers (Marisa Treger). Die einzelnen Schalter kann ich nicht
erklären, ich habe die Syntax von einem Freund blind übernommen.

Der Aufruf erfolgt bei mutt nach dem Erstellen der Mail an der Stelle, wo
Du sonst p zur Verschlüsselung oder y zum Senden drückst. Hier müsstest Du
entsprechend xmisa eintippen und Du siehst, was passiert.

Viel Spaß beim Probieren
Marco