Re: (un)subscribe nur noch mit Bestaetigung (was: subscriben auf dieser Liste)

Hallo,

On Sun, May 13, 2001 at 03:21:06PM +0200, Janto Trappe wrote:

> Das man sich und jeden anderen ohne nachfrage und ohne
> Bestaetigungsmail ueber z.B. http://www.debian.org/MailigsLists/subscribe
> subcriben kann, wurde hier ja schon oefters diskutiert aber
> warum wurde es nie geaendert?

ohne nochmal extra an Jan Otto schreiben zu muessen, habe ich heute
eine Antwort bekommen.

Er sagt er haette es geaendert und es wuerde jetzt beim subcriben
sowie beim unsubscriben eine Mail rausgehen die bestaetigt werden
muss.

Danke nochmal.

Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc