[Debian] KDE als Default-Window-Manager einsetzen

Hi, Leute!

Nachdem ich mein System "from the scratch" mit den 2.2r3-CDs aufgesetzt
hatte, ich mir noch die KDE2-Packages auf die Platte und installierte
diese zunächst erfolgreich. Leider muß ich immer "startx startkde"
aufrufen um KDE zu starten. Wenn ich lediglich "startx" aufrufe,
bekomme ich nur die X-Oberfläche und ein xterm.

Wie schaffe ich es, KDE als standardmäßigen WM laufen zu lassen?
Wenn ich "update-alternatives --config x-window-manager" eingebe,
bekomme ich lediglich die Meldung daß kein Window-Manager installiert
sei.

Wie kann ich es einrichten, daß KDE standardmäßig und ohne weitere
Parameter sofort nach dem Aufruf von "startx" gestartet wird? Evtl. nur
mit Hilfe der ~/.xinitrc?

Ciao,
Stefan

BTW: Ich benutze Potato 2.2r3 mit XFree86 3.3.6 und KDE 2.1.2.

--
I don't make my mistakes more than once. I store them carefully and
after some time I take them out again, add some new features and