Re: subscriben auf dieser Liste

Marko Schulz has written at 11:13 14.05.2001 +0200 :

>Hast Du Dich deswegen mal an Jan.Otto@Lehmanns.de gewandt?

Ich glaube Herr Jan Otto Ist im Urlaub...
Michelle sagte auch sowas, das er auf E-mails nicht reagiert.

Habe hier zwei Personen, die MIR eine E-MAil gesendet haben,
in der 'unsubscribe' steht. mailman kenne ich aber das heist
noch lange nicht, das ich mailwoman bin...

Nur