Re: subscriben auf dieser Liste

Hallo Janto,

At 14.05.2001, Janto Trappe wrote:
> Mein Name ist Janto. ;)

Das kommt davon, wenn man kein Copy und Paste dafuer macht ;-) Sorry!

[...]
> Sorry, das war missverstaendlich. Der nette Mensch der mich da mit
> "!" zugebomt hat, hatte eben diesen Fullquote, in dem ich Dich
> quote, angehaengt. Ich wollte nur klar mach, dass diese Mail
> (stop sending this crap!) eine Antwort auf eine Mail aus dieser
> Liste war. Sonst waere es ja auch komisch wenn ich mich hier ueber
> so etwas beschwere. ;)

Achso!

Uebrigens, irgendjemand hat Probleme mit seiner Mailzustellung uns
laesst sich die Mails dieser Liste offensichtlich irgendwie intern an
um@localhost schicken, was natuerlich nicht klappt. Ich bekomme dann die
Antwort, dass das nicht geklappt hat.

Sowas zusammen mit den "netten" Antworten von irgendwelchen Armen
Leutchen, die hier gegen ihren Willen subscribt wurden, ufert langsam
wirklich aus.

Gruss, Guido
--
PCMCIA?
People Can't Memorize Computer Industry Acronyms?