Re: subscriben auf dieser Liste

Hallo Guido,

On Mon, May 14, 2001 at 12:33:02AM +0200, Guido Hennecke wrote:

> Hallo Jano,

Mein Name ist Janto. ;)

> Aeh? Was bitte habe ich denn geschrieben? Worauf beziehst Du dich da?

Sorry, das war missverstaendlich. Der nette Mensch der mich da mit
"!" zugebomt hat, hatte eben diesen Fullquote, in dem ich Dich
quote, angehaengt. Ich wollte nur klar mach, dass diese Mail
(stop sending this crap!) eine Antwort auf eine Mail aus dieser
Liste war. Sonst waere es ja auch komisch wenn ich mich hier ueber
so etwas beschwere. ;)

Gruss
Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc