Re: [Debian] Probleme mit Perl / DebConf beim upgrade zu woody

On Fri, May 11, 2001 at 06:59:15PM +0200, Jan T. Kim wrote:

> Mir scheint, dass beim upgrade irgendwie ein Zustand eingetreten ist,
> in dem DebConf und Perl nicht richtig zusammenpassen.
>
> Auch wenn's irgendwie unbefriedigend ist: Eine Neuinstallation scheint
> mir mittlerweile der meistversprechende Ansatz zu sein...

Ok, Neuinstallation ist gelaufen, es besteht kein akuter Klaerungsbedarf
mehr. Im Prinzip wuerde ich natuerlich schon gern rauskriegen, was da
schiefgelaufen ist...

Naja, jetzt bin ich auch auf woody, wenn auch mit kleinem Umweg. Jetzt
fehlt mir nur noch ein upgrade zu einem 2.4er kernel.

Greetinx, Jan
--
 |  *NEW* -->  email: kim@inb.mu-luebeck.de                           |