Re: Config-tool for xfree86 version 4.03?

Hallo Marc,

At 11.05.2001, Marc Mc Guinness wrote:
> xserver-xfree86 habe ich doch schon installiert. Mittlerweile dürfte
> alles installiert sein, andererseits weist alles daraufhin, daß es
> eben nicht so ist...

Was sagt denn

dpkg -L xserver-xfree86

Bei mir ist da /usr/X11R6/bin/XFree86 "drin".

Und mit

ln -s /usr/X11R6/bin/XFree86 /etc/X11/X

Kann man dann auch den Link anlegen.

Gruss, Guido
--
Man koennte doch heute keinen NT Rechner mehr aus dem Fenster schmeissen,
ohne auf dem Gehweg jemanden zu treffen, der gerade ein SuSE Linux Paket