[Debian] Config-tool for xfree86 version 4.03?

Hallo!

Gibt es schon ein brauchbares Config-Tool für die Neueste
XFree86-Version? XF86Setup kann man meines Wissens ja nicht mehr
benutzen. Muss ich das in die Jahre gekommene XF86Config hervorkramen
und quälen?

Mit freundlichsten Grüssen,

Marc

--
"Never surf faster, than your guardian penguin can fly!"
ICQ: 86484697